Wir verbessern die Qualität unserer Services stetig – zum Wohl unserer Kunden. Und um den Fortbestand unseres Unternehmens dauerhaft zu sichern.

Mehr erfahren >>

Leistungen

Mit einem eigenen Fuhrpark, modernen Fahrzeugen und zuverlässigen Partnern bringt die Spedition Bauer mehr als nur Steine ins Rollen. Egal ob es um die Bereiche Spedition, Logistik, Transport oder Haftung & Versicherung geht.

Mehr erfahren >>

Starker Teil der Bauer Gruppe: Spedition Johann Kraft GmbH

Unser Antrieb: zufriedene Kunden

Die Bauer Gruppe ist eines der erfahrensten Logistikunternehmen im Raum Ansbach und Umgebung, wenn es um individuelle Logistik- und Transportlösungen innerhalb Europas geht. Auf die wachsende Nachfrage aus zusätzlichen Branchen wie der Automobilindustrie antwortete Bauer 2015 mit dem Ausbau seiner Kapazitäten in der Region. Die Übernahme der traditionsreichen Spedition Johann Kraft GmbH in Gunzenhausen erlaubt uns mehr Flexibiliät und Verfügbarkeit im Bereich Direktladung gegenüber unseren Kunden.

Eigenständige Spedition, langjährige Tradition

Als gewachsenem Familienunternehmen war uns die Eigenständigkeit unseres neuen regionalen Partners wichtig. Damit entsprechen wir auch dem Wunsch von Johann Kraft. Als Inhaber hatte er die Spedition Kraft GmbH bis zu seiner Pensionierung erfolgreich in dritter Generation geführt und legte Wert auf deren Weiterbestehen unter erfahrener Leitung.

Für Kunden und Angestellte der traditionsreichen Spedition Kraft ändert sich also nichts: Die Spedition Kraft wird als eigenständiges Unternehmen mit ursprünglichem Namen und gewohnt zuverlässigem Logistik-Service an ihrem Standort in Merkendorf weitergeführt. Einzig die Geschäftsführung ist nun bei der Bauer Gruppe angesiedelt.